Endlich, nach 3 Jahren Wartezeit war es wieder soweit. Unsere Tore öffneten sich zum 8. Oldtimer Treffen auf dem Flugplatz in Neuruppin. Wir konnten bei strahlenden Sonnenschein Oldtimerfreunde und Besucher aus Nah und Fern begrüssen.

Ach einige Händler haben den Weg zu uns gefunden, haben ihre Stände aufgebaut und hofften auf gute Geschäfte.

Der DJ Toni Schiffer aus Ferbellin sorgte mit  toller Musik den Tag über für Stimmung , am Abend erfreute er uns sogar noch mit wunderbarer Livemusik. Da dieses Jahr kein Panzer vor Ort war, haben Oldtimmerfreunde aus dem Barnim die Besucher eingeladen mit ihrem Tatra 813 Runden über die Geländestrecke zu drehen.

Das nutzte auch die Neuruppiner Ortsgruppe des THW  um mit Kameraden das Fahren im Gelände zu üben. Die gastronomische Versorgung übernahm wieder unser Küchenmeister St. Wille mit seinem tollen Team. Die Getränkeversorgung und das Frühstück übernahmen wir Vereinsmitglieder. Die Kita aus Gildenhall versorgte die Besucher mit leckeren Kuchen, der reißenden Absatz fand.

Wie auch bei vorherigen Treffen hatte der Munitionsbergungs Dienst des Landes Brandenburg einen Informationsstand aufgebaut.

Trotz besten Sommerwetter (gefühlte über 30 Grad) auf dem Platz fanden zahlreiche Besucher mit und auch ohne Fahrzeug den Weg zu uns und machten den Tag für Jung und Alt zu einem Erlebnis.

Der Verein bedankt sich bei allen Freunden und  fleissigen Helfern für das gute Gelingen.