Schon zum 5.Mal öffnete der Verein HANGAR 334 seine Tore für alle Freunde alter Technik. Zu bestaunen gab es Militärtechnik, sowie Fahrzeuge aus ziviler und landw. Produktion.Neben Freunden, die uns jedes Jahr besuchten, so fanden auch neue Oldtimerfreunde den Weg zu uns.Einige blieben über Nacht, andere statteten uns einen kurzen Besuch mit ihren Fahrzeugen ab.

Da kein Panzer kam, konnten die Teilnehmer die Geländestecke uneingeschränkt in Besitz nehmen.

Wie jedes Jahr hatte das Parchimer- Feldküchen-Kommanodo leckere Erbsensuppe parat.Es gab ausserdem

Grillstand, Eiswagen sowie Getränkeausschank. Für die kleinen Besucher war die Hüpfburg der Renner.Der Kampfmittelräumdienst hatte wieder einem Stand aufgebaut und eine Händlermeile lud zum stöbern ein.Für die musikalische Umrahmung sorgte DJ Frank aus Neuruppin.

Der Verein bedankt sich bei allen Freunden und Teilnehmer die dieses Treffen bereicherten.

 

 

 

Aktuelles

Allrad- u. Offroad-Treffen

Kieswerk Wischer

30.03 2019

 

Militärfahrzeug-Treffen

Wünsdorf/ Zossen

27.04.2019

 

Ostfahrzeug Treffen

Luftfahrzeug Museum

Finowfurt

27.-28.04.2019

 

Oldtimer- u. Militärfahrzeugtreffen

Alt Tucheband

24.-26.05.2019