6. Jahre Pause.....

Nach 6.Jahren Pause, war es wieder an der Zeit ein Oldtimer Treffen zu organisieren. Am 11.08. öffneten sich dann die Tore für Freunde alter Technik.

Wir konnten langjährige und auch neue Oldtimer Liebhaber mit ihren Fahrzeugen aus Nah und Fern auf unserem Vereinsgelände begrüssen.

Es fanden ca. 60 bis 80 Fahrzeuge und bis zu  2000 Besucher über den Tag den Weg zu uns, die ersten schon am Freitag.

Für unsere kleinen Gäste stand die Hüpfburg parat und für die großen natürlich der Panzer. Dieser kam erstmals von der Fam. Rühmling aus Hagenow. Da uns diesmal die untere Naturschutzbehörde kurz vor dem Treffen die Geländestrecke sperrte, konnten wir dieses Jahr das geplante Selberfahren mit 4x4 Fahrzeugen nicht anbieten.Ein ausweichen mit auf die Panzerstrecke war uns und der Panzerbesatzung zu riskant. Schade, mußte aber akzeptiert werden.

Für das leibliche Wohl sorgte das Küchen Kommando um Küchenmeister St. Wille. Es gab Gegrilltes und Schwein am Spieß. Am Nachmittag lud die Kita aus Kränzlin zu Kaffee und leckeren selbstgemachten Kuchen ein. Zwischen Eiswagen und Getränke Ständen sorgte dieses Jahr DJ Fränky aus Rathenow für die musikalische Umrahmung.

Händler hatten ihre Stände mit allerlei zum stöbern aufgebaut.Diesmal sogar ein Händler aus Polen.

Wir, der Verein Hangar 334 möchten uns bei allen Helfern und Besuchern bedanken, die dazu beigetragen haben das das Treffen wieder so  reibungslos und erfolgreich stattgefunden hat.

Besonderen Dank an die Fam. Rösike aus Kyritz, für die reibungslose Bereitstellung der Hüpfburg .

 

Aktuelles

Oldtimer u. Traktoren Treffen in Kuhbier am

25.08.18

IFA-u. Oldtimertreffen

KIW  Vorwärts Schwerin

28.- 30.09. 18

Oldibasar Neuruppin

OT Wulkow

09.-10.11.18

Wintertreffen Parchim

01.-02.12 .2018