Historische Technik auf dem Flugplatz Neuruppin war wieder Anziehungspunkt für Liebhaber alter Ostblockfahrzeuge. Petrus hatte dieses Jahr ein Einsehen mit uns, strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen riefen Gross und Klein auf unser Gelände.  Alte, sowie neue Freunde brachten ihre militär und zivilen Oldtimer mit.

Für die kleinen Gäste war wie jedes Jahr die Hüpfburg und die Elektro- Karts ein Anziehungspunkt. Die Großen konnten mit dem BMP der Seehausener Panzercrew Runden

auf der vergrößerten Geländestrecke drehen . Diese stand jedem Teilnehmer mit seinem Fahrzeug offen. Einige nahmen es wörtlich( Neuruppiner Schlammpackung).

Für den Hunger zwischen durch gab es Gegrilltes, deftiges aus der Feldküche( Püppis Erbsensuppe) sowie Räucherfisch und Softeis. Die Kita“Tabaluga“ aus Gildenhall lud zum Kuchenbasar ein. Wie im vorigen Jahr hat der Kampfmittelräumdienst einen Infostand aufgebaut, eine Händlermeile lud zum stöbern ein. DJ“Titsch“ hatte die passende Musik dabei.

Als lustige Einlage gab es Eierlaufen für die kleinen, ein NVA Quiz für die schlauen, und Treckerziehen für die starken .

Das Treffen klang bei Tanz und Showeinlage aus.

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und Freunden, ohne die solch ein Treffen nicht möglich wäre. Wir würden uns freuen wen Ihr nächstes Jahr wieder mit dabei wärt

Aktuelles

Oldtimer u. Traktoren Treffen in Kuhbier am

25.08.18

IFA-u. Oldtimertreffen

KIW  Vorwärts Schwerin

28.- 30.09. 18

Oldibasar Neuruppin

OT Wulkow

09.-10.11.18

Wintertreffen Parchim

01.-02.12 .2018