Ural 375 D der Russe

Seit gut 7 Jahren darf dieses Baby bei uns sein Dasein fristen, ab und zu wird auch mal eine Bewegungsfahrt nötig. Sie fällt nicht jedesmal so heftig aus wie oben zu sehen.

Als ehemaliges Depotfahrzeug haben wir ihn mit ca 850 km auf der Uhr bekommen. Mittlerweile ist das gute Stück auf LPG Autogas umgerüstet und hat somit schon ca 3.400 km gesehen.

Aktuell wird der kleine wieder herrgerichtet. Er bekommt einen Plankoffer im Top zustand, der Rahmen wird gestrahlt und neu beschichtet, der Auspuff wird geschweißt, die Türen werden gerichtete und geschweißt...etc.

 

Aktuelles

Allrad- u. Offroad-Treffen

Kieswerk Wischer

30.03 2019

 

Militärfahrzeug-Treffen

Wünsdorf/ Zossen

27.04.2019

 

Ostfahrzeug Treffen

Luftfahrzeug Museum

Finowfurt

27.-28.04.2019

 

Oldtimer- u. Militärfahrzeugtreffen

Alt Tucheband

24.-26.05.2019